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Das Wahlreglement der Stände (Download in rechter Spalte) sieht in §6 vor, dass einmal pro Semester Ersatz- und Nachwahlen für vakant gebliebene oder durch Rücktritte vakant gewordene Sitze durchgeführt werden können.
Die Wahlen werden, soweit es nicht "stille Wahlen" sind (d.h. höchstens so viele Kandidierende wie freie Sitze), auf universitärer und fakultärer Ebene mit dem E-Voting-Tool der Stände durchgeführt. Auf der Ebene der Institute und Seminare findet die Wahl in der Regel in einer Wahlversammlung (physisch oder online) statt.
Nicht gewählte Kandidierende gelten in der Reihenfolge der erzielten Stimmen als stellvertretende Delegierte.
20.09.2022 Wahlausschreibung per E-Mail an das ATP
18.10.2022 Deadline zur Einreichung von Kandidaturen
25.10.2022 Publikation der Kandidaturen
01.11.2022 Beginn der Wahlen
15.11.2022 Letzter Wahltermin
18.11.2022 Publikation des Wahlresultats