Navigation auf uzh.ch

Suche

Vereinigung des administrativen und technischen Personals der UZH

28.09.2020 BVK@UZH mit Calista Fischer und Christoph Lips

Informationsveranstaltung BVK@UZH

28. September 2020, 17:15 - 18:30 Uhr - online auf Zoom

Calista Fischer, Arbeitnehmenden-Vertreterin im Stiftungsrat der BVK, gibt einen Rück- und Ausblick für die Versicherten des Wahlkreises IV.

Gastreferent Christoph Lips, Sachkundiger berufliche Vorsorge und VPOD-Mitglied, spricht über den Koordinationsabzug und die Folgen für Angestellte.

Der Anlass ist eine Veranstaltung der Standesorganisationen und der VPOD-Gruppe UZH. Organisiert wird er von der V-ATP.

Die Veranstaltung steht allen BVK-Versicherten des Wahlkreises IV (der BVK angeschlossene Bildungsorganisationen) offen.

Die Präsentationen der beiden Referierenden können Sie unten herunterladen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Veranstaltung vom 28.04.2020 ist abgesagt.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

VIP, VAUZ (Vereinigung des Mittelbaus), PD Vereinigung und die VPOD-Gruppe der UZH laden zur diesjährigen BVK-Veranstaltung ein.

Themen: Rück- und Ausblick für Versicherte / Koordinationsabzug
Datum: 28.04.2020
Beginn: 17:15 Uhr
Ort: KOL-G-217

Calista Fischer, BVK-Stiftungsrätin Wahlkreis IV, erläutert aktuelle Themen und Entwicklungen der BVK.

Christoph Lips, Sachkundiger Vorsorge des VPOD, spricht über den Koordinationsabzug und seine Folgen für Angestellte.

Die Veranstaltung steht allen BVK-Versicherten des Wahlkreises IV offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
 

Weiterführende Informationen

Flyer

Download Flyer BVK Informationsveranstaltung