Vereinigung des administrativen und technischen Personals der UZH

"Stärkung der Führung der UZH": Der Rektor informiert

Die Stände und der VIP laden gemeinsam zu einer Veranstaltung mit dem Rektor Prof. Dr. Michael Hengartner ein, an der er die Grundsätze des Projekts "Stärkung der Führung der UZH" erläutern und sich Fragen aus dem Publikum stellen wird.

Datum: 19.10.2017
Zeit: 17.00 - 18.00 Uhr
Ort: NEU KOL-F-101

In der Vernehmlassungsvorlage vom Mai dieses Jahres schrieb Michael Hengartner:

"Das Projekt "Stärkung der Führung der Universität Zürich“ fokussiert auf ein gemeinsames Führungsverständnis sowie eine gemeinsame Führungsverantwortung der Universitätsleitung und der Fakultätsleitungen. Die Fakultätsleitungen sollen hierfür enger in die gesamtuniversitären Geschäfte eingebunden und die Universität Zürich soll gesamthaft duch steuerbare und stabile Organisationsstrukturen und Prozesse gestärkt werden."

Die Vernehmlassungsunterlagen sowie die Stellungnahme des ATP sind hier zu finden:

Es wird um formlose Anmeldung bis zum 17. Oktober 2017 an vip@websites.uzh.ch gebeten.

Raumänderung

Die Veranstaltung findet neu in Raum KOL-F-101 statt.

Vernehmlassung

Die Unterlagen zur Vernehmlassung finden sich unter "Mitbestimmung" auf dieser Website.